Joseph Kim Alle Filme mit Joseph Kim

Joseph Kim Alle Filme mit Joseph Kim

Der unglaubliche Hulk - Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel von 'Der unglaubliche Hulk' reist der Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby) ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'Der unglaubliche Hulk' reist der Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby) durch die USA, immer in der Hoffnung ein Heilmittel gegen seine ständigen Verwandlungen in das riesige grüne Monster ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Alle Herrlichkeit auf Erden

Die tragische Liebesgeschichte zwischen einem amerikanischen Journalisten und einer chinesischen Ärztin spielt ... mehr »
Die tragische Liebesgeschichte zwischen einem amerikanischen Journalisten und einer chinesischen Ärztin spielt vor dem Hintergrund des beginnenden Koreakrieges.Hongkong ist zu dieser Zeit Zufluchtsstätte für Tausende von ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Stahlgewitter

Pazifischer Ozean, 1942. Unaufhaltsam erobern die kaiserlich japanischen Truppen die Philippinen und ... mehr »
Pazifischer Ozean, 1942. Unaufhaltsam erobern die kaiserlich japanischen Truppen die Philippinen und installieren sofort ein grausames Regiment. Der amerikanische Oberst Joseph Madden (John Wayne) erhält den Auftrag, die ... mehr »
USA 1945 | FSK 12