Sonja Sohn Alle Filme mit Sonja Sohn

Sonja Sohn Alle Filme mit Sonja Sohn

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Body of Proof - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach dem Tod von Inspector Peter Dunlop (Nic Bishop) muss Megan Hunt (Dana Delany) feststellen, dass ihr neuer ... mehr »
Nach dem Tod von Inspector Peter Dunlop (Nic Bishop) muss Megan Hunt (Dana Delany) feststellen, dass ihr neuer Partner für sie kein Unbekannter ist. Wird ihre gemeinsame Vergangenheit mit Detective Tommy Sullivan (Mark Valley) die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Body of Proof - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist zurück mit 20 fesselnden neuen Fällen voller einzigartiger medizinischer ... mehr »
Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist zurück mit 20 fesselnden neuen Fällen voller einzigartiger medizinischer Rätsel und schockierender Wendungen in 'Body of Proof' in der kompletten zweiten Staffel. Das Team muss zusammenhalten, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese ... mehr »
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese Lebenseinstellung aber gründlich überdenken: Sie wurde an der elitären Kunstschule Maryland angenommen, wo ihr Talent zur ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Body of Proof - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie ... mehr »
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie 'Body of Proof'. Dr. Megan Hunt war eine der besten und angesehensten Neurochirurgen Philadelphias, bis ein tragischer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Wire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um ... mehr »
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um zu unterscheiden, wer auf welcher Seite des Gesetzes steht. David Simon war als Schöpfer und Co-Autor bereits an der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Wire - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der Stadt ist es inzwischen unmöglich, die Probleme beim Namen zu nennen - von ihrer Lösung ganz zu ... mehr »
In der Stadt ist es inzwischen unmöglich, die Probleme beim Namen zu nennen - von ihrer Lösung ganz zu schweigen. Dennoch bemühen sich die Detectives weiterhin, eine Gruppe gewalttätiger Drogenhändler doch noch vor Gericht zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 16