Tom Morris Alle Filme von und mit Tom Morris

Tom Morris Alle Filme von und mit Tom Morris

Oliver Stoned - The World's Biggest Stoner

Allzeit bereit und völlig breit.
I love you, Mary Jane! Für Oliver (Seth Cassell), 26, läuft alles nahezu perfekt. Er wohnt in einem ... mehr »
I love you, Mary Jane! Für Oliver (Seth Cassell), 26, läuft alles nahezu perfekt. Er wohnt in einem kostenlosen Zimmer aka 'Weet Paradies', besitzt und pflegt die größte und ausgefallenste Bong-Sammlung aus der ganzen Umgebung ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ... mehr »
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt Dobson ein ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

Bad Girl

Mord ist keine Lösung.
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem ... mehr »
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem dubiosen Nachbarn Lawson Smith und plant, ihren Mann zu verlassen. Auch Ellie, die älteste Tochter der beiden, hat ... mehr »
USA 1997 | FSK 16