Ski Carr Alle Filme mit Ski Carr

Ski Carr Alle Filme mit Ski Carr

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Love is Blind

Auf den zweiten Blick.
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis ... mehr »
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis muss. Suzanne wird verurteilt, dem blinden Autor Bill Oakland (Alec Baldwin) vorzulesen. Sie verliebt sich in Bill und ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Bannen Way

Zocker. Spieler. Hochstapler... und er ist ein anständiger Kerl.
Ein spannungsgeladener Spielfilm in voller Länge über einen charmanten Betrüger, der sich im Netz von Mafia, ... mehr »
Ein spannungsgeladener Spielfilm in voller Länge über einen charmanten Betrüger, der sich im Netz von Mafia, Polizei und schönen Frauen verstrickt: 'The Bannen Way' ist ein hipper, actiongeladener und sexy Spielfilm über Neal ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

American Crude

Sie erwachen aus dem 'American Dream' - mit einem fiesen Kater!
Johnny Grand (Ron Livingston) bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des ... mehr »
Johnny Grand (Ron Livingston) bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des 'American Dream'. Die Weichen sind auf Aufstieg gestellt und eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wäre da nicht diese ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will ... mehr »
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will sich jetzt ordentlich vorbereiten auf seinen neuen, im Einzelhandel spielenden Independentfilm. Zu diesem Zweck lässt er ... mehr »
USA 2006 | FSK 0