Simon Seline Alle Filme mit Simon Seline

Simon Seline Alle Filme mit Simon Seline

First Light

Die Auserwählte
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ... mehr »
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich steht sie mit ihrem Freund Sean (Théodore Pellerin) im Zentrum eines völlig neuen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Sacrifice - Tag der Abrechnung

SEIN Urteil wird vollstreckt.
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron ... mehr »
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18

Weiblich, tödlich sucht...

Wer ist Carrie?
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit ... mehr »
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit Ashley Dunnfield (Ashley Leggat) zusammenzieht, einer Tochter aus reichem Hause, bessert sich ihre Situation sehr ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Metal Tornado

Es gibt kein Entkommen.
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von ... mehr »
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von Satelliten elektromagnetische Energie gewinnen. Diese wird in Helios-Einrichtungen auf der ganzen Welt gespeichert. Doch ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Verführt

Sie will ihren neuen Lehrer... dafür würde sie alles tun!
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem ... mehr »
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem attraktiven Mann wird aber nicht bewusst, wie ernst es dem Teenie mit seiner Schwärmerei ist. Um ihrem Objekt der Begierde ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ... mehr »
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Stripped Naked

Ein Killer-Body und eine Kanone - hochexplosiv!
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem ... mehr »
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem Streit von ihrem Freund mitten in der Pampa aus dem Auto geschmissen worden und wird nun Zeugin einer Schießerei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

A Nanny's Secret

Can you keep a secret?
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom ... mehr »
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom eigenen Glück. Claudias Bruder Carter (Dillon Casey) ist auch fleißig, aber nur im Anhäufen von Schulden. Er hat 10.000 ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16