Simon Lenagan Alle Filme mit Simon Lenagan

Simon Lenagan Alle Filme mit Simon Lenagan

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16

Alles Geld der Welt

Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. ... mehr »
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty, in Rom entführt. Die Kidnapper sind Mitglieder der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Doch der ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2017 | FSK 12

Agatha Christies Partners in Crime

Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und ... mehr »
Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben: Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, ... mehr »
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, hätte Libby (Thandie Newton) ihm vielleicht noch verziehen. Aber als er sie am Hochzeitstag hochschwanger sitzen ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 6

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den ... mehr »
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den mysteriösen Tod eines Profisportlers untersucht, kreuzt sich der Weg von Scotland Yards charismatischem ... mehr »