Shona Kay Alle Filme mit Shona Kay

Shona Kay Alle Filme mit Shona Kay

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große ... mehr »
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard-Tournament, wo Schüler von ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Zombie Hunter

Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was ... mehr »
Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was Hunter (Martin Copping) ein Jahr nach Beginn der Zombie-Apokalypse noch besitzt, sind sein aufgemotzter Wagen und ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Border Run

Tödliche Grenze
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale ... mehr »
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale Einwanderer in die USA, als ihr Bruder Aaron (Billy Zane) in Mexico plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16