Kevin King Alle Filme von und mit Kevin King

Kevin King Alle Filme von und mit Kevin King

Zombie Hunter

Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was ... mehr »
Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was Hunter (Martin Copping) ein Jahr nach Beginn der Zombie-Apokalypse noch besitzt, sind sein aufgemotzter Wagen und ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Hilde

Hildegard Knef geht einen langen Weg, bis sie zu sich selbst findet. Aus bedrückenden familiären ... mehr »
Hildegard Knef geht einen langen Weg, bis sie zu sich selbst findet. Aus bedrückenden familiären Verhältnissen gelingt ihr der Sprung in die Schauspielausbildung, doch in den letzten Kriegswirren zählt nur mehr das blanke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Mike Hammer - Staffel 2 Pilotfilm - Ein Mord ist nicht genug

Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit ... mehr »
Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit Raub, Mord und der Verhaftung von Pat Chambers wegen Beihilfe. Mike Hammer (Stacy Keach) weiß, dass sein Freund Pat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12