Adam Gregory Alle Filme mit Adam Gregory

Adam Gregory Alle Filme mit Adam Gregory

Rise of a Warrior

In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn ... mehr »
In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf. Einer dieser Krieger (William Levy) muss die Grausamkeit am eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Saints and Soldiers 3

Battle of the Tanks
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft ... mehr »
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft bis aufs Letzte. Erst überfallen sie alliierte Versorgungslastwagen und dann greifen sie zwei Einheiten US-Panzerjäger ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen ... mehr »
Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen König- reichs in den Händen eines ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Hard Breakers

Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene ... mehr »
Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene (Sophie Monk), beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen. Sie locken schöne Männer an, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

90210 - Staffel 2

Die zweite Season
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', ... mehr »
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', die berüchtigtste Postleitzahl in Amerika, sorgt wieder für jede Menge Aufregung. Seid bereit für Sex, Skandale und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

90210 - Staffel 1

Die erste Season
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die ... mehr »
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die West-Beverly-High-School ordentlich auf. Erlebe von Anfang an, wie Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) in dem Stadtteil mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 12