Shigeru Nakahara Alle Filme mit Shigeru Nakahara

Shigeru Nakahara Alle Filme mit Shigeru Nakahara

Captain Tsubasa - Super Kickers 2006

Die tollen Fußballstars
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. ... mehr »
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in ... mehr »
Japan, Frankreich 2001 | FSK 6

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6