Shend Alle Filme mit Shend

Shend Alle Filme mit Shend

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Pusher

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom ... mehr »
Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten ... mehr »
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten Scheibenwelt-Touristen Zweiblum (Sean Astin) und seiner intelligenten Holztruhe. Gemeinsam erleben sie einen abenteuerlichen Trip an den ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Revolver

Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch ... mehr »
Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch verfeinert. Nun ist er wieder draußen und kennt nur ein Ziel: Rache an dem Casino-Tycoon Dorothy Macha (Ray Liotta), der ihn ... mehr »

Feuer - Gefangen im Inferno

Der 'Duluth National Park' in Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als ... mehr »
Der 'Duluth National Park' in Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als sich bei einem waghalsigen Manöver einer ein Bein bricht, ist der Spaß jedoch zu Ende. Der per Handy gerufene ... mehr »

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16