Rex Ho Alle Filme mit Rex Ho

Rex Ho Alle Filme mit Rex Ho

Sleepwalker

Better Keep Your Eyes Open
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht ... mehr »
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

The Child's Eye

Seeing Isn't Believing
Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie (Rainie Yang) und ihren ... mehr »
Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie (Rainie Yang) und ihren Freunden nicht möglich, nach Hause zu reisen. Kurzerhand entschließen sie sich, in einem alten herunter gekommenden ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18