Shawn Gonzalez Alle Filme mit Shawn Gonzalez

Shawn Gonzalez Alle Filme mit Shawn Gonzalez

Creed 2

Rocky's Legacy
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke ... mehr »
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke weiterhin die Unterstützung seines Mentors Rocky Balboa (Sylvester Stallone) sicher, als sich ein neuer Boxgegner ankündigt: ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the ... mehr »
Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the First Avenger' die Rückkehr des ersten Avengers, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, einen Überfall zu verhindern, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca (Olivia DeJonge) und Tyler (Ed Oxenbould) für einen einwöchigen Urlaub zu Oma und Opa schickt. Auf der abgelegenen Farm ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit ... mehr »
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit größere Verschwörung, als er mit seiner Kollegin zunächst dachte: Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12