Aisling Loftus Alle Filme mit Aisling Loftus

Aisling Loftus Alle Filme mit Aisling Loftus

Die Verschwörung

Verrat auf höchster Ebene.
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, ... mehr »
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten 'MI5' unterminieren könnten. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

A Discovery of Witches - Staffel 3

Die finale Staffel 3 - Band 3: Das Buch der Nacht - der 'All Souls' Trilogie von Deborah Harkness.
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn ... mehr »
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn nur so kann sie die Kongregation überwinden, die sie verfolgt. Der mächtige Hexer Peter Knox (Owen Teale) hat Dianas ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

A Discovery of Witches - Staffel 2

Staffel 2 - Band 2: Wo die Nacht beginnt - der 'All Souls' Bestseller-Trilogie von Deborah Harkness.
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in 'Oxford' ... mehr »
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in 'Oxford' angeboten. Als sie sich dort in der Bibliothek auf ihre Arbeit vorbereitet, gerät sie an ein magisches Buch, das die ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Stolz und Vorurteil & Zombies

Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) ... mehr »
Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

A Discovery of Witches - Staffel 1

Staffel 1 - Band 1: Die Seelen der Nacht - der 'All Souls' Bestseller-Trilogie von Deborah Harkness.
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in Oxford ... mehr »
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in Oxford angeboten. Als sie sich dort in der Bibliothek auf ihre Arbeit vorbereitet, gerät sie an ein magisches Buch, das die ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12