Sharon Duncan-Brewster Alle Filme mit Sharon Duncan-Brewster

Sharon Duncan-Brewster Alle Filme mit Sharon Duncan-Brewster

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Years and Years

Die komplette Serie
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte ... mehr »
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte verändert, werden die Lyons im Schnelldurchlauf in die Zukunft katapultiert. In eine immer bedrohlichere und schneller ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten ... mehr »
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten gekidnapped. Fast nackt werden sie in der Einsamkeit der Wildnis ausgesetzt und nun selbst wie wilde Tiere gejagt. Die ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

3 und raus!

Der 1. Sturz war ein Unfall... der 2. war Pech... der 3. die Chance seines Lebens.
Der Londoner U-Bahnfahrer Paul Callow (Mackenzie Crook) erlebt den Albtraum jedes Zugführers: Er überfährt ... mehr »
Der Londoner U-Bahnfahrer Paul Callow (Mackenzie Crook) erlebt den Albtraum jedes Zugführers: Er überfährt einen Menschen. Doch ein Unglück kommt selten allein. Ein Mann erleidet einen Herzanfall und fällt vom Bahnsteig vor ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Eine Hochzeit zu dritt

Rachel (Piper Perabo) heiratet ihren Jugendfreund Heck (Matthew Goode). Ausgerechnet auf dem Weg zum Traualtar ... mehr »
Rachel (Piper Perabo) heiratet ihren Jugendfreund Heck (Matthew Goode). Ausgerechnet auf dem Weg zum Traualtar begegnet sie einem unerwarteten Gast. Ihre Blicke treffen sich, nur für eine Sekunde – und beide sind wie vom Blitz ... mehr »