Shannon Chan-Kent Alle Filme mit Shannon Chan-Kent

Shannon Chan-Kent Alle Filme mit Shannon Chan-Kent

Parallel

Was würdest du tun? Wie weit würdest du gehen?
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark ... mehr »
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark O'Brien) erhoffen sich den Durchbruch in der Tech-Branche. Doch gerade als der Traum vom großen Erfolg zu platzen droht, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Barbie die Videospiel-Heldin

Rettet die Prinzessin, rettet die Welt!
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem ... mehr »
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblingsvideospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Barbie - Die Magie der Delfine

Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa ... mehr »
Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa May-Mitsching) und Chelsea (Sarah Tkotsch) besuchen Ken (Gerrit Schmidt-Foß), der bei seinem Praktikum auf einer tropischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

My Little Pony - Equestria Girls

3 spannende Abenteuer auf 3 DVDs: Rainbow Rocks / Friendship Games / Legend of Evergreen
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie ... mehr »
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: der High-School. Die Girls-Clique der Canterlot-High steht immer wieder vor ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Was würden Sie nicht für Ihre Mitbewohnerin tun?
Während Amanda (Katie Cassidy aus der TV-Serie 'Arrow') versucht von ihrem gewalttätigem Exfreund loszukommen, ... mehr »
Während Amanda (Katie Cassidy aus der TV-Serie 'Arrow') versucht von ihrem gewalttätigem Exfreund loszukommen, sucht sie sich eine Mitbewohnerin, um Miete zu sparen. Hailey (Tracy Spiridakos, TV-Serie 'Revolution') hat gerade ihr ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16