Martin Wallström Alle Filme mit Martin Wallström

Martin Wallström Alle Filme mit Martin Wallström

Hilma

Alle Farben der Seele
Die junge Hilma af Klint (Tora Hallström) findet nach dem tragischen Tod ihrer geliebten jüngeren Schwester ... mehr »
Die junge Hilma af Klint (Tora Hallström) findet nach dem tragischen Tod ihrer geliebten jüngeren Schwester starkes Interesse für die geistige Welt jenseits des Sichtbaren. Als sie in die Königliche Akademie der Schönen Künste ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 12

Parallel

Was würdest du tun? Wie weit würdest du gehen?
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark ... mehr »
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark O'Brien) erhoffen sich den Durchbruch in der Tech-Branche. Doch gerade als der Traum vom großen Erfolg zu platzen droht, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Videoman

VHS Is Dead
'Faceless', ein mysteriöser Fremder, bietet Ennio Midena (Stefan Sauk) 10.000 Euro für einen seltenen Kultfilm ... mehr »
'Faceless', ein mysteriöser Fremder, bietet Ennio Midena (Stefan Sauk) 10.000 Euro für einen seltenen Kultfilm aus seiner VHS-Sammlung. Der immer alkoholisierte Ennio, der den guten alten Zeiten der Achtzigerjahre nachtrauert, ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 16

Operation Polarfuchs

Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen ... mehr »
Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen in ihrer Hand hat. Der schwedische Leutnant Aron Stenström (André Sjöberg) muss seine Hochzeitspläne aufschieben, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

Die innere Schönheit des Universums

Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) ... mehr »
Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) Zukunft sieht nicht gerade rosig aus. Dann entdeckt sie Mozart, findet einen Job im Opernhaus und fängt eine ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Im Weltraum gibt es keine Gefühle

'Im Weltraum gibt es keine Gefühle' handelt vom 18-jährigen Simon mit Asperger-Syndrom, dessen Leben ... mehr »
'Im Weltraum gibt es keine Gefühle' handelt vom 18-jährigen Simon mit Asperger-Syndrom, dessen Leben durcheinander gerät, als sein Bruder Sam von seiner Freundin verlassen wird. Simon braucht feste Strukturen, damit er zurecht ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 6

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 1

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg ... mehr »
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit 'GSI' gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon ... mehr »
Deutschland, Schweden 2009 | FSK 12