Roney Villela Alle Filme mit Roney Villela

Roney Villela Alle Filme mit Roney Villela

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16

Streets of Rio

Was bringt es, goldene Beine zu haben, wenn Blut an deinen Händen klebt?
Ein kleiner Junge ist mit seinem Vater bei einen Fußballspiel, als dieser vor den Augen seines Sohnes erstochen ... mehr »
Ein kleiner Junge ist mit seinem Vater bei einen Fußballspiel, als dieser vor den Augen seines Sohnes erstochen wird. Zehn Jahre später: Tiago (Thiago Martins), der kleine Junge vom Fußballspiel, und sein bester Freund Sabia ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16