Seth Bailey Alle Filme mit Seth Bailey

Seth Bailey Alle Filme mit Seth Bailey

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Fahnenflüchtig

Get Out ... or Die Trying.
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine ... mehr »
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Evidence - Auf der Spur des Killers

Nach einem Massaker an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo stehen die Detectives Alex Burquez (Radha Mitchell) ... mehr »
Nach einem Massaker an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo stehen die Detectives Alex Burquez (Radha Mitchell) und Daniel Reese (Stephen Moyer) vor einem Rätsel. Warum wurden hier fünf Menschen auf grausame Art und Weise ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Nach wahren Begebenheiten... die vielleicht nie passiert sind.
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem ... mehr »
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem irgendwie fehlgeschlagenen Exorzismus die gesamte Besetzung von 'The Artist' umgebracht hat. Für Dana (Kathryn Fiore) geht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Carnival of Souls

Die junge Alex Grant (Bobbie Phillips) wird von Horrorvisionen verfolgt. 20 Jahre nach dem Mord an ihrer Mutter ... mehr »
Die junge Alex Grant (Bobbie Phillips) wird von Horrorvisionen verfolgt. 20 Jahre nach dem Mord an ihrer Mutter taucht plötzlich der Mörder, Louis Seagram (Larry Miller), immer wieder in ihren Gedanken und Träumen auf. Sie gerät ... mehr »
USA 1998 | FSK 18