Serge-Henri Valcke Alle Filme mit Serge-Henri Valcke

Serge-Henri Valcke Alle Filme mit Serge-Henri Valcke

Mein Vater, die Wurst

Banker. Vater. Ehemann. Wurst.
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) ... mehr »
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre ... mehr »
Belgien, Deutschland 2021 | FSK 0

24 Hours - Staffel 1

Two Sides of Crime - Jede Minute zählt. Zweimal.
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein ... mehr »
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Stadt einen ganzen Tag lang in Atem hält. Die Geschehnisse werden ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 12

Wie in der Hölle

Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im ... mehr »
Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien, Italien, Japan 2005 | FSK 12

Ellen Calling

Nachricht vom Schicksal
Fünf Menschen verlieren durch schicksalhafte Unfälle die Liebe zum Leben. Ein DJ verliert sein Gehör, ein ... mehr »
Fünf Menschen verlieren durch schicksalhafte Unfälle die Liebe zum Leben. Ein DJ verliert sein Gehör, ein Parfumeur seinen Geruchsinn - alle verlieren jeweils das, was ihnen Sinn im Leben gibt - so auch Sam (Gert Portael), die ... mehr »

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, ... mehr »
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, weil er den überzogenen Wegezoll nicht zahlen kann. Als er endlich in Verkleidung eines Zirkuspferdes das Stadttor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Hop

Der 'Hop', erklärt der 13-jährige Justin (Kalomba Mboyi) seinen Mitschülern, sei ein raffinierter ... mehr »
Der 'Hop', erklärt der 13-jährige Justin (Kalomba Mboyi) seinen Mitschülern, sei ein raffinierter Pygmäen-Trick, mit dem ein Kleiner die ganz Großen bezwingen kann. Justin und sein Vater leben als Flüchtlinge illegal in ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 0

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 ... mehr »
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 Stockwerke hohe architektonische Stolz von New York wird zum Schauplatz unerklärlicher Todesfälle. Immer wieder fallen ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16