Gert Portael Alle Filme mit Gert Portael

Gert Portael Alle Filme mit Gert Portael

Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen ... mehr »
Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen Sommers. Acht Teenager begeben sich auf einen wilden Trip ins Erwachsenwerden. Gemeinsam wollen sie der spießbürgerlichen ... mehr »
Niederlande, Belgien 2018 | FSK 18

Ellen Calling

Nachricht vom Schicksal
Fünf Menschen verlieren durch schicksalhafte Unfälle die Liebe zum Leben. Ein DJ verliert sein Gehör, ein ... mehr »
Fünf Menschen verlieren durch schicksalhafte Unfälle die Liebe zum Leben. Ein DJ verliert sein Gehör, ein Parfumeur seinen Geruchsinn - alle verlieren jeweils das, was ihnen Sinn im Leben gibt - so auch Sam (Gert Portael), die ... mehr »

Everybody's Famous!

Jeder ist ein Star.
Marva (Eva van der Gucht) sieht aus wie Madonna und singt auch so... meint zumindest ihr Vater Jean (Josse De ... mehr »
Marva (Eva van der Gucht) sieht aus wie Madonna und singt auch so... meint zumindest ihr Vater Jean (Josse De Pauw). Er ist davon überzeugt, dass seine Tochter zum Star geboren ist. Und selbst als die pummelige Marva bei einem ... mehr »