Ralph Caspers Alle Filme mit Ralph Caspers

Ralph Caspers Alle Filme mit Ralph Caspers

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findeisen (Arsseni ... mehr »
Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findeisen (Arsseni Bultmann). Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen ... mehr »
Belgien, Deutschland 2016 | FSK 0

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Die Sendung mit der Maus - Mausklick

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Computer und Internet aus 'Die Sendung mit der Maus'
Lach- und Sachgeschichten rund um Computer und Internet von Armin und Christoph kindgerecht erklärt: - Was ... mehr »
Lach- und Sachgeschichten rund um Computer und Internet von Armin und Christoph kindgerecht erklärt: - Was haben Glühbirnen mit einem Computer zu tun? - Wie zeichnet man auf dem Bildschirm mit der Computer-Maus? - Welche Wege ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0