Semka Sokolovic-Bertok Alle Filme mit Semka Sokolovic-Bertok

Semka Sokolovic-Bertok Alle Filme mit Semka Sokolovic-Bertok

Liebe und andere Verbrechen

Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg ... mehr »
Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg vom kleinkriminellen Milutin (Fedja Stojanovic), der sie liebevoll umsorgt und ihr doch nicht genug ist. Sie will wahre ... mehr »

Grbavica - Esmas Geheimnis

Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna ... mehr »
Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna Zimic Mijovic) die ersehnte Teilnahme an einer Klassenfahrt ermöglichen. Mit dem Nachweis, dass Saras Vater ein Kriegsheld ... mehr »

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Malastrana

Das Todessyndrom - Unter dem Skalpell des Teufels.
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von ... mehr »
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von Prag. Die Ärzte glauben, er sei tot. "Ich muss mich bewegen. Ja, einen Finger! Ich kann es nicht! Ich muss! Lasst mich ... mehr »