Mirjana Karanovic Alle Filme mit Mirjana Karanovic

Mirjana Karanovic Alle Filme mit Mirjana Karanovic

Zwischen uns das Paradies

Jede Liebe ist eine Geschichte.
Eine große Liebe: Luna (Zrinka Cvitesic) und Amar (Leon Lucev) sind ein glückliches Paar und wünschen sich ... mehr »
Eine große Liebe: Luna (Zrinka Cvitesic) und Amar (Leon Lucev) sind ein glückliches Paar und wünschen sich sehnlichst ein Kind. Doch sie teilen nicht nur Tisch und Bett, sondern auch Probleme. Amars häufge Kneipenbesuche ... mehr »

Here & There

Wiedersehen in Belgrad
Bei Robert (David Thornton), einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten ... mehr »
Bei Robert (David Thornton), einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den ... mehr »
Deutschland, Serbien, USA 2009 | FSK 12

Grbavica - Esmas Geheimnis

Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna ... mehr »
Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna Zimic Mijovic) die ersehnte Teilnahme an einer Klassenfahrt ermöglichen. Mit dem Nachweis, dass Saras Vater ein Kriegsheld ... mehr »

Das Fräulein

Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen ... mehr »
Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen unterschiedlicher Generationen, die in Zürich leben und deren Lebenswege sich für einen kurzen Zeitraum kreuzen. Gemeinsam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 6

Das Leben ist ein Wunder

Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der ... mehr »
Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der Opernsängerin Jadranka (Vesna Trivalic) und ihrem gemeinsamen Sohn Milos (Vuk Kostic) in einem kleinen Nest mitten im ... mehr »
Frankreich, Italien, Serbien 2004 | FSK 12

Jagoda im Supermarkt

Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der ... mehr »
Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der Kasse eines brandneuen Supermarkts mit amerikanischem Service-Konzept. Ihren Frust lässt sie an einer alten Dame aus, ... mehr »

Underground

Belgrad 1941. Während der Besatzung der Deutschen verstecken sich Partisanenfamilien in einem unterirdischen ... mehr »
Belgrad 1941. Während der Besatzung der Deutschen verstecken sich Partisanenfamilien in einem unterirdischen Bunkerlabyrinth. Dort stellen sie Waffen für den Widerstand her, die der Schwarzmarktkönig Marko weiter vermittelt. Die ... mehr »