Selmer Jackson Alle Filme mit Selmer Jackson

Selmer Jackson Alle Filme mit Selmer Jackson

Höllenhunde des Pazifik

Dramatische Ereignisse an Bord eines amerikanischen U-Boots während des Zweiten Weltkriegs liefern den ... mehr »
Dramatische Ereignisse an Bord eines amerikanischen U-Boots während des Zweiten Weltkriegs liefern den Hintergrund für diesen Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert. U-Boot-Commander Casey Abbott (Ronald Reagan) leitet ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Gladiatoren

In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte ... mehr »
In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte des ehemaligen griechischen Sklaven Demetrius (Victor Mature) erzählt, der vom Apostel Petrus ausersehen ist, das ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Shock!

Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres ... mehr »
Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres Mannes. Durch das Fenster wird sie Zeugin, wie ein Mann seine Frau mit einem Kerzenleuchter erschlägt. Als Janes Mann ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Charlie Chan - Gefährliches Geld

Auf der Schiffsreise von Honolulu nach Australien wird Charlie Chan (Sidney Toler) von einem inkognito reisenden ... mehr »
Auf der Schiffsreise von Honolulu nach Australien wird Charlie Chan (Sidney Toler) von einem inkognito reisenden Beamten des US-Schatzamtes um Hilfe gebeten. Er soll einen spektakulären Raub aufklären, doch kurze Zeit später ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Blut am Fargo River

Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich ... mehr »
Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit ziehen und gemeinsam mit seiner Frau Sandy (Vera Ralston) ein Stück Land erwerben, welches sie ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Dick & Doof - Der große Knall

Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser ... mehr »
Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser Krimi-Presiflage von Malcolm St. Clair sorgen sie als verklappte Privatdetektive für den großen Knall.
USA 1944 | FSK 0

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Urlaub vom Himmel

"Ich will keinen anderen Körper. Ich will meinen Körper!"
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei ... mehr »
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde ... mehr »
USA 1941 | FSK 6