Sebastian Münster Alle Filme mit Sebastian Münster

Sebastian Münster Alle Filme mit Sebastian Münster

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

LiebesLeben - Staffel 1

In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre ... mehr »
In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut (Fabian Busch) immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er ... mehr »
Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut (Fabian Busch) immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er sich mit den verpassten Chancen der Vergangenheit erklärt - insbesondere der einen großen Liebe, die sich niemals ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

2 Männer, 2 Frauen, 4 Probleme

Sie werden lachen, aber die Lage ist ernst.
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen ... mehr »
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen Bankerin Charlotte (Hilde Van Mieghem9 betrügt. Damit aber noch nicht genug: Die beiden fahren auch noch heimlich für ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Fandango - Members Only

'Welcome to Clubland', zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus ... mehr »
'Welcome to Clubland', zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus der abgefahrensten Musik und Pillen spenden für ein paar Stunden Glückseligkeit. Dies ist das Zuhause der ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Härtetest

Auch ohne Frau unglücklich.
Der 26-jährige Jonas (Janek Rieke) wird von seiner Freundin verlassen, weil sie ihn für den größten Feigling ... mehr »
Der 26-jährige Jonas (Janek Rieke) wird von seiner Freundin verlassen, weil sie ihn für den größten Feigling aller Zeiten hält. Ganz unberechtigt ist der Vorwurf nicht: Jonas hat Angst vor Schlangen und Horrorfilmen, fährt ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12