Sebastian Krähenbühl Alle Filme mit Sebastian Krähenbühl

Sebastian Krähenbühl Alle Filme mit Sebastian Krähenbühl

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Aloys

Der verschrobene Privatdetektiv Aloys Adorn (Georg Friedrich) filmt und beobachtet durch seine Kamera das Leben ... mehr »
Der verschrobene Privatdetektiv Aloys Adorn (Georg Friedrich) filmt und beobachtet durch seine Kamera das Leben anderer, bis der Tod seines Vaters ihn aus seiner geordneten Bahn wirft. Als er nach einer durchzechten Nacht in einem ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2016 | FSK 12

Der Millionenbetrüger

Hoch gestapelt, tief gefallen!
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine ... mehr »
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine Geldvermehrungsstrategie, die handverlesenen Anlegern schier unglaubliche Gewinne verspricht und ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg, Schweiz 2009 | FSK 12

Das Fräulein

Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen ... mehr »
Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen unterschiedlicher Generationen, die in Zürich leben und deren Lebenswege sich für einen kurzen Zeitraum kreuzen. Gemeinsam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 6

Fögi ist ein Sauhund

Der Traum vom schlafenden Hund.
Der 16-jährige Benjamin (Vincent Branchet) hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi (Frédéric Andrau) ... mehr »
Der 16-jährige Benjamin (Vincent Branchet) hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi (Frédéric Andrau) der Schweizer Rockband 'Minks' verliebt. Er heuert bei ihnen als Roadie an und es dauert nicht lange und Beni und Fögi ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1998 | FSK 16