Frédéric Andrau Alle Filme mit Frédéric Andrau

Frédéric Andrau Alle Filme mit Frédéric Andrau

Vanishing Waves

Der Neurowissenschaftler Lukas (Marius Jampolskis) nimmt an einem Versuch teil, bei dem Informationen aus dem ... mehr »
Der Neurowissenschaftler Lukas (Marius Jampolskis) nimmt an einem Versuch teil, bei dem Informationen aus dem Gehirn der Koma-Patientin Aurora (Jurga Jutaite) in sein eigenes übertragen werden. Das Experiment nimmt eine unerwartete ... mehr »
Belgien, Frankreich, Litauen 2012 | FSK 18

Fögi ist ein Sauhund

Der Traum vom schlafenden Hund.
Der 16-jährige Benjamin (Vincent Branchet) hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi (Frédéric Andrau) ... mehr »
Der 16-jährige Benjamin (Vincent Branchet) hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi (Frédéric Andrau) der Schweizer Rockband 'Minks' verliebt. Er heuert bei ihnen als Roadie an und es dauert nicht lange und Beni und Fögi ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1998 | FSK 16