Sean T. Krishnan Alle Filme mit Sean T. Krishnan

Sean T. Krishnan Alle Filme mit Sean T. Krishnan

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Rizzoli & Isles - Staffel 7

Die siebte und finale Staffel
Die siebte und letzte Staffel von 'Rizzoli und Isles', die spannender und gefährlicher ist, als die Serie ... mehr »
Die siebte und letzte Staffel von 'Rizzoli und Isles', die spannender und gefährlicher ist, als die Serie jemals gewesen ist, beginnt zur Zeit nach einer Schießerei, die in der Folge vor dem letzten Staffelfinale stattfand. Das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder ... mehr »
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder Vergeltung. Ein Moment des Egoismus und ein Funke Zorn lässt zwei Männer diese Grenzen vergessen. Als der Kampf um die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer ... mehr »
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer großen Filmkarriere zu verwirklichen. Doch das Schicksal hält andere, höchst vergnügliche Pläne für ihn bereit. ... mehr »

Shepherd

Der Weg zurück - Auf der Jagd nach schwarzen Schafen.
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche ... mehr »
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlorenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18

Carver's Gate

Das Tor zur Hölle
Die Zukunft hat uns eingeholt. Die technischen Möglichkeiten, die 1993 noch Science-Fiction waren, sind heute ... mehr »
Die Zukunft hat uns eingeholt. Die technischen Möglichkeiten, die 1993 noch Science-Fiction waren, sind heute z. B. mit VR-Brillen schon teilweise Realität. Die Erde, einst als der 'Blaue Planet' bekannt, hat sich in eine ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 18