Sean Nepita Alle Filme mit Sean Nepita

Sean Nepita Alle Filme mit Sean Nepita

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Silent Justice

Selbstjustiz - Für diesen Cop gibt es kein Gesetz...
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann ... mehr »
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann immer ein Verdächtiger mangels Beweisen freikommt, tritt Carruth an, um dem vermeintlichen Täter seine Strafe zukommen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Progeny

Willkommen in der Hölle
Eines Nachts, während Sherry (Jillian McWhirter) und Craig Burton (Arnold Vosloo) im Bett liegen, geschieht ein ... mehr »
Eines Nachts, während Sherry (Jillian McWhirter) und Craig Burton (Arnold Vosloo) im Bett liegen, geschieht ein grausames Verbrechen: Sherry wird von Aliens entführt, vergewaltigt, geschwängert und wieder zurückgebracht, doch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18