Scott Winters Alle Filme mit Scott Winters

Scott Winters Alle Filme mit Scott Winters

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Auftrag Rache

Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes ... mehr »
Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes verschleiert, Freunde zu Feinden werden und sich das Dunkelste offenbart. Thomas Craven (Mel Gibson) ist ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei ... mehr »
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage. Aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Das schwarze Herz

Mit jedem Schlag dem Tode näher.
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während ... mehr »
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle ... mehr »
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle (Tim Robbins) und Sean Devine (Kevin Bacon) wie viele Jungen zusammen auf der Straße Hockey gespielt. In dieser Gegend ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 16