Scott Lane Alle Filme mit Scott Lane

Scott Lane Alle Filme mit Scott Lane

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
'Doctor Sleeps Erwachen' führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen ... mehr »
'Doctor Sleeps Erwachen' führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen aus Stephen Kings 'The Shining' weiter: Immer noch vom Trauma seiner Kindheit gezeichnet, gibt Dan Torrance (Ewan ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Hunt Her, Kill Her

Als Karen (Natalie Terrazzino) ihre erste Nachtschicht als Hausmeisterin in einem Lagerhaus antritt, ahnt sie ... mehr »
Als Karen (Natalie Terrazzino) ihre erste Nachtschicht als Hausmeisterin in einem Lagerhaus antritt, ahnt sie noch nicht, welcher Horror ihr dort bevorsteht. Eine Gruppe maskierter Männer bricht in das Gebäude ein und macht Jagd ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Spider-Man - Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge ... mehr »
Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge Peter Parker (Thomas Stanley Holland) alias 'Spider-Man' in 'Spider-Man - Homecoming' erstmal mit seiner neuen Identität ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

On Bloody Sunday

Who's on your friends list?
Die heutige Jugend ist verdorben, verkommen, unmoralisch, unchristlich. Die Teenager versündigen sich Tag und ... mehr »
Die heutige Jugend ist verdorben, verkommen, unmoralisch, unchristlich. Die Teenager versündigen sich Tag und Nacht. Doch damit ist nun Schluss, denn Azrael (Mike Hatton) tritt als Richter des Herrn auf. Er bringt all jene zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18