Brenda Senders Alle Filme mit Brenda Senders

Brenda Senders Alle Filme mit Brenda Senders

Klassiker für Kinder - König Salomons Minen

Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den ... mehr »
Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Reichtümern des König Salomon. Denn der Legende nach sind sie irgendwo in den unendlichen Weiten Afrikas an ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Ivanhoe

Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das ... mehr »
Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das Land. Unter anderem haben er und seine bösen Gefolgsleute es auf den stolzen Edelmann Cedric und sein schönes Mündel ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Tim

Herz über Kopf - Liebe kennt kein Alter. Kann das Liebe sein?
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er ... mehr »
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Pat bei seinen Eltern. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich durch Gelegenheitsjobs; ... mehr »
USA, Australien 1979 | FSK 6