Scot Zeller Alle Filme mit Scot Zeller

Scot Zeller Alle Filme mit Scot Zeller

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wer ist mein Mann?

Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer ... mehr »
Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer Kevin auch gerne bei sich wohnen, seit nun sieben Jahren. Jennifers Verlobter Bryce (Ryan Doom) würde Kevin aber am ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

America's Sweethearts

Eine Komödie über Stars, Traumpaare und die ganz große Liebe.
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) ... mehr »
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) führen seit Jahren eine öffentliche Ehe, die beträchtlich zu ihrem Erfolg beiträgt. Hinter ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Buffy - Noch einmal mit Gefühl

Im Bann der Dämonen
Bei ihrem Besuch auf dem Friedhof verspürt Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) plötzlich den Drang zu ... mehr »
Bei ihrem Besuch auf dem Friedhof verspürt Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) plötzlich den Drang zu singen. Eine übernatürliche Kraft spielt ihr und ihren Freunden einen Streich, denn plötzlich fangen alle an zu singen und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16