Natalie Hall Alle Filme mit Natalie Hall

Natalie Hall Alle Filme mit Natalie Hall

No Way Out - Gegen die Flammen

Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte 'No Way Out - Gegen die Flammen' über ein Team von mutigen ... mehr »
Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte 'No Way Out - Gegen die Flammen' über ein Team von mutigen Feuerwehrmännern, die im Sommer 2013 in Prescott/Arizona beim Kampf um einen riesigen Waldbrand viele ihrer Kameraden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Curse of Sleeping Beauty

Dornröschens Fluch - Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein ... mehr »
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein geheimnisvolles Mädchen sieht, das in einem tiefen Schlaf liegt. Und eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Party Invaders

Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. ... mehr »
Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. David (Rhys Wakefield) und Teddy (Logan Miller) sind beste Freunde und auf dem Weg zur angesagtesten College-Party des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wer ist mein Mann?

Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer ... mehr »
Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer Kevin auch gerne bei sich wohnen, seit nun sieben Jahren. Jennifers Verlobter Bryce (Ryan Doom) würde Kevin aber am ... mehr »
USA 2012 | FSK 6