Sandy Whitelaw Alle Filme von und mit Sandy Whitelaw

Sandy Whitelaw Alle Filme von und mit Sandy Whitelaw

Der wilde Schlag meines Herzens

Thomas 'Tom' Seyr (Romain Duris), ein jähzorniger Immobilienhai aus Paris, führt ein Leben am Rande der ... mehr »
Thomas 'Tom' Seyr (Romain Duris), ein jähzorniger Immobilienhai aus Paris, führt ein Leben am Rande der Legalität. Alle Versuche, sich dem zu widersetzen, scheitern kläglich. Und so droht Tom, wie sein alter Herr zu werden: halb ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Vicious Circles

Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine ... mehr »
Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine Ladung Designer-Drogen von Holland nach Frankreich schmuggelt, wird er gefasst und eingebuchtet. Um die Prozesskosten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Ein Mann sucht eine Frau

Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem ... mehr »
Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem Ehevermittlungsinstitut an.
Frankreich 1978 | FSK 16

Der amerikanische Freund

Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an ... mehr »
Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an Leukämie erkrankt. Auf einer Auktion lernt er den Amerikaner Tom Ripley (Dennis Hopper) kennen, der mit gefälschten Bildern ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1977 | FSK 16

Das Geheimnis des Lebens

Fabrikant Ulrich (Klaus Kinski) finanziert ein Projekt, bei dem ein Serum entwickelt werden soll, das das Leben ... mehr »
Fabrikant Ulrich (Klaus Kinski) finanziert ein Projekt, bei dem ein Serum entwickelt werden soll, das das Leben verlängert. Nach dem Tod eines Forschers wird Ben Land (Hiram Keller) dem Projekt zugewiesen. Er führt Versuche an den ... mehr »