Carolyn Lowery Alle Filme mit Carolyn Lowery

Carolyn Lowery Alle Filme mit Carolyn Lowery

Octopus

CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein ... mehr »
CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein geheimer Transport auf einem Navy-U-Boot arrangiert. Die Navy-Crew ist weder glücklich, Turner zu sehen, noch seine 'Fracht', ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Vicious Circles

Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine ... mehr »
Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine Ladung Designer-Drogen von Holland nach Frankreich schmuggelt, wird er gefasst und eingebuchtet. Um die Prozesskosten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Candyman's Fluch

Wagen Sie es ja nicht, seinen Namen fünfmal auszusprechen.
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: ... mehr »
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: der 'Candyman', vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist er aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18