Denis Falgoux Alle Filme mit Denis Falgoux

Denis Falgoux Alle Filme mit Denis Falgoux

Der wilde Schlag meines Herzens

Thomas 'Tom' Seyr (Romain Duris), ein jähzorniger Immobilienhai aus Paris, führt ein Leben am Rande der ... mehr »
Thomas 'Tom' Seyr (Romain Duris), ein jähzorniger Immobilienhai aus Paris, führt ein Leben am Rande der Legalität. Alle Versuche, sich dem zu widersetzen, scheitern kläglich. Und so droht Tom, wie sein alter Herr zu werden: halb ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Lila Lili & Petites Révélations

'Lila Lili' (Frankreich 1999, 105 Min.): Ein Handballturnier. Micheline (Alexia Monduit) ist die beste Spielerin ... mehr »
'Lila Lili' (Frankreich 1999, 105 Min.): Ein Handballturnier. Micheline (Alexia Monduit) ist die beste Spielerin ihrer Mannschaft, doch sie sitzt auf der Bank. Sie ist schwanger. Von dem Vater redet sie nicht. Sie bewegt sich so ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12