Hiram Keller Alle Filme mit Hiram Keller

Hiram Keller Alle Filme mit Hiram Keller

Ein wirklich junges Mädchen

Die 16-jährige Alice Bonnard (Charlotte Alexandra) entdeckt mit großem Interesse ihre eigene aufkeimende ... mehr »
Die 16-jährige Alice Bonnard (Charlotte Alexandra) entdeckt mit großem Interesse ihre eigene aufkeimende Sexualität. Schwankend zwischen Lust und Scham, dem Erkunden des eigenen Begehrens und dem Zurückschrecken davor, verbringt ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 18

Das Geheimnis des Lebens

Fabrikant Ulrich (Klaus Kinski) finanziert ein Projekt, bei dem ein Serum entwickelt werden soll, das das Leben ... mehr »
Fabrikant Ulrich (Klaus Kinski) finanziert ein Projekt, bei dem ein Serum entwickelt werden soll, das das Leben verlängert. Nach dem Tod eines Forschers wird Ben Land (Hiram Keller) dem Projekt zugewiesen. Er führt Versuche an den ... mehr »

Fellinis Satyricon

Eine grausame und bestialische Welt, für die der Begriff Sünde nicht existiert.
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte ... mehr »
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie 'La Dolce Vita', 'La Strada' und '8 1/2' wurde dank ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16