Sandrine Dumas Alle Filme mit Sandrine Dumas

Sandrine Dumas Alle Filme mit Sandrine Dumas

Martin Margiela

Mythos der Mode
Der Dokumentarfilm 'Martin Margiela - Mythos der Mode' (2019) ist das einzigartige Porträt des größten Mythos ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Martin Margiela - Mythos der Mode' (2019) ist das einzigartige Porträt des größten Mythos der Modegeschichte. Der Designer inspiriert auch heute noch viele seiner jüngeren Kollegen, aber kaum jemand kennt ... mehr »
Belgien, Deutschland 2019 | FSK 0

Die Falschmünzer

Paris zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Schriftsteller Edouard (Melvil Poupaud) verliebt sich in seinen jungen ... mehr »
Paris zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Schriftsteller Edouard (Melvil Poupaud) verliebt sich in seinen jungen Neffen Olivier (Maxime Berger), der kurz vor seinem Abitur steht und ebenfalls schriftstellerische Ambitionen hat. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Der Vater meiner Kinder

Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ... mehr »
Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Doch was keiner sieht: Er geht zu viele geschäftliche ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2009 | FSK 12

Hellphone - In der Highschool ist die Hölle los

Ein teuflisches Handy
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige ... mehr »
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie (Jennifer Decker) zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Die zwei Leben der Veronika

Auf einem Platz in Warschau kreuzen sich ihre Wege einen winzigen Augenblick: die polnische Sängerin Weronika ... mehr »
Auf einem Platz in Warschau kreuzen sich ihre Wege einen winzigen Augenblick: die polnische Sängerin Weronika und die französische Musiklehrerin Veronika (beide gespielt von Irène Jacob). Sie sind am selben Tag geboren und ... mehr »
Frankreich, Polen, Deutschland 1991 | FSK 12

Valmont

Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende Vermählung vor, ihre Mutter vertraut das naive Mädchen der verwitweten Marquise de Merteuil (Annette Bening) an. Doch als ... mehr »
Frankreich, USA 1989 | FSK 16

Tee im Harem des Archimedes

Eine trostlose Pariser Vorstadtsiedlung ist die Heimat des 18-jährigen Franzosen Patrick (Rémi Martin) und des ... mehr »
Eine trostlose Pariser Vorstadtsiedlung ist die Heimat des 18-jährigen Franzosen Patrick (Rémi Martin) und des gleichaltrigen Algeriers Madjid (Kader Boukhanef). Ihr tägliches Leben wird durch Gewalt, Arbeitslosigkeit und ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16