Alain Frérot Alle Filme mit Alain Frérot

Alain Frérot Alle Filme mit Alain Frérot

Der Graf von Monte Christo

Nach dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas.
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten ... mehr »
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten Felsengefängnisses Chateau d'If. Seine Zukunft scheint hoffnungslos. Doch dann gelingt ihm überraschend die Flucht, und er ... mehr »

French Kiss

Mann weg, Koffer weg... und ganz Paris träumt von der Liebe.
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass ... mehr »
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass sich ihr Verlobter in Paris unsterblich in eine Französin verliebt hat. Völlig schockiert überwindet sie sogar ihre ... mehr »

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

Valmont

Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende Vermählung vor, ihre Mutter vertraut das naive Mädchen der verwitweten Marquise de Merteuil (Annette Bening) an. Doch als ... mehr »
Frankreich, USA 1989 | FSK 16

Giganten der Landstraße

Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das ... mehr »
Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das Leben der Bauarbeiter auf einer französischen Autobahnbaustelle ist hart. Zu der zusammen gewürfelten Gruppe gehören ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12