Sandra Valladares Alle Filme mit Sandra Valladares

Sandra Valladares Alle Filme mit Sandra Valladares

Cheap Thrills

Mach dich bereit für die Nacht deines Lebens.
Geld regiert die Welt - und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig (Pat Healy) und seines ... mehr »
Geld regiert die Welt - und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig (Pat Healy) und seines High-School-Buddies Vince (Ethan Embry). Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Battle B-Boy

Tanz um dein Leben.
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde ... mehr »
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy (John Kreng), der sie in die Welt von 'Da-Fi' einführt. 'Da-Fi' ist ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

Greenberg

Der New Yorker Ex-Musiker Roger Greenberg (Ben Stiller) ist wohl das, was man einen ausgemachten Loser nennen ... mehr »
Der New Yorker Ex-Musiker Roger Greenberg (Ben Stiller) ist wohl das, was man einen ausgemachten Loser nennen kann: alleinstehend, ohne Job und gerade 40 geworden. Na, herzlichen Glückwunsch! Da kommt ihm das Angebot seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »