Samuel Barnett Alle Filme mit Samuel Barnett

Samuel Barnett Alle Filme mit Samuel Barnett

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in ... mehr »
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in 'The Lady in the Van' ihre berühmte Bühnenrolle der Miss Shepherd auf die große Leinwand. Der Film basiert auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Bright Star

Die erste Liebe strahlt am hellsten.
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen ... mehr »
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen und schlagfertigen, aber nicht sonderlich gebildeten Schneiderin Fanny Brawne (Abbie Cornish) und dem jungen und sehr ... mehr »

Lady Henderson präsentiert

Die Show geht weiter, aber die Kleider müssen runter.
London, 1937. Lady Laura Henderson (Judi Dench), eine reiche Dame mit guten Beziehungen und schlechten Manieren, ... mehr »
London, 1937. Lady Laura Henderson (Judi Dench), eine reiche Dame mit guten Beziehungen und schlechten Manieren, hat gerade ihren Ehemann zu Grabe getragen. Mit 69 Jahren fühlt sie sich noch viel zu lebendig für das langweilige ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die History Boys

Fürs Leben lernen - Geschichte. Ein Scheiß nach dem anderen.
Eine Scheißsache nach der anderen. Diese wunderbar schlichte Definition für Geschichte stammt ausgerechnet von ... mehr »
Eine Scheißsache nach der anderen. Diese wunderbar schlichte Definition für Geschichte stammt ausgerechnet von einem Schüler, der sich gemeinsam mit sieben Freunden für die Aufnahmeprüfung an Englands renommiertesten Elite-Unis ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0