Samir Fuchs Alle Filme mit Samir Fuchs

Samir Fuchs Alle Filme mit Samir Fuchs

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

Murat ist weg. Inhaftiert im US-Gefangenenlager 'Guantanamo'. Rabiye Kurnaz (Meltem Kaptan), Bremer Hausfrau und ... mehr »
Murat ist weg. Inhaftiert im US-Gefangenenlager 'Guantanamo'. Rabiye Kurnaz (Meltem Kaptan), Bremer Hausfrau und liebende Mutter, versteht die Welt nicht mehr. Geht zur Polizei, informiert Behörden und verzweifelt fast an ihrer ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2022 | FSK 6

Nur eine Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Ein Mann erschießt seine Schwester auf offener Straße. Sie hat ihn - arglos - mit einer Kaffeetasse in der ... mehr »
Ein Mann erschießt seine Schwester auf offener Straße. Sie hat ihn - arglos - mit einer Kaffeetasse in der Hand zur Bushaltestelle begleitet. Dreimal drückt er ab, die Kugeln treffen die junge Frau ins Gesicht. Nur wenige hundert ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' ... mehr »
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' versehen wurde - für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte der Wurst Frank, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Willkommen bei den Hartmanns

Alles beginnt, als Angelika Hartmann (Senta Berger), frisch pensionierte Lehrerin und Mutter einer von ... mehr »
Alles beginnt, als Angelika Hartmann (Senta Berger), frisch pensionierte Lehrerin und Mutter einer von Alltagsproblemen geplagten gutbürgerlichen Familie, eines Tages beschließt, einen Flüchtling aufzunehmen. Angelika ist einsam, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ich bin dann mal weg

Meine Reise auf dem Jakobsweg.
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und ... mehr »
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Das Institut - Oase des Scheiterns

Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten, Korruption ... mehr »
Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten, Korruption und Cholera. Wir begleiten die eingeschworene Gemeinschaft von engagierten Exilanten, die den desinteressierten Kisbeken ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12