Sam Pancake Alle Filme mit Sam Pancake

Sam Pancake Alle Filme mit Sam Pancake

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Space Station 76

Willkommen zur Zukunft der Vergangenheit.
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue ... mehr »
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue Grenze interplanetar ist. Als ein neuer Vize-Captain (Liv Tyler) auf die 'Omega 76' kommt, fliegen die Fetzen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Hungover Games

Jungs sind eben Jungs.
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach ... mehr »
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach (Herbert Russell) in einem fremden Zimmer in einer seltsamen Welt auf. Von Doug fehlt jede Spur. Nach der Begegnung mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Parenthood - Staffel 3

Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen ... mehr »
Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen Familienmitgliedes und neuen geschäftlichen Projekten bis hin zu Krankheit in der Familie und der Vorbereitung auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Beverly Hills Chihuahua 3

Familie kommt zuerst.
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel ... mehr »
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel einziehen. Und dann zerstreiten sie sich auch noch ausgerechnet bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier des kleinsten ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Nur über ihre Leiche

Meine himmlische Verlobte
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva ... mehr »
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva Longoria) bei einem Unfall ums Leben. Noch ein Jahr danach versucht ihr Verlobter Henry (Paul Rudd), über den tragischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Die Barry Munday Story

Keine Eier... aber Kinder!
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ... mehr »
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ins Bett zu kriegen. Sein Leben ändert sich allerdings dramatisch, als ihn ein verärgerter Vater mit einer Trompete ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Falling Up

Liebe öffnet Türen.
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die ... mehr »
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die Familie in finanzielle Schwierigkeiten und er nimmt einen Job als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan an. Doch sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 6