Sam Kitchin Alle Filme mit Sam Kitchin

Sam Kitchin Alle Filme mit Sam Kitchin

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

Rezept zum Verlieben

Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was ... mehr »
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate (Catherine Zeta-Jones), die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Der große Bluff

Das Howard Hughes Komplott
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten ... mehr »
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving (Richard Gere) ist Schriftsteller mit bescheidenem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl ... mehr »
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl Kritiker als auch das Publikum in gleichem Maße - in diesem großartigen Film von Regisseur Peter Weir über einen Mann, ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den ... mehr »
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den Guru G (Eddie Murphy) mit seinem Auto. Auf Drängen seiner Kollegin Kate Newell (Kelly Preston) bringen sie G ins ... mehr »
USA 1998 | FSK 0