Sam Kelly Alle Filme mit Sam Kelly

Sam Kelly Alle Filme mit Sam Kelly

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Eine zauberhafte Nanny 2

Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
Nanny McPhee ist zurück! Auch in ihrem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen Emma Thompson ... mehr »
Nanny McPhee ist zurück! Auch in ihrem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen Emma Thompson (Emma Thompson) immer dort zur Stelle, wo man sie am wenigsten wünscht und doch am allermeisten braucht. Diesmal landet ... mehr »

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen ... mehr »
Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf (Ian McKellen) erfährt Frodo, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen ... mehr »
USA, Neuseeland 2001 | FSK 12