Saemi Nakamura Alle Filme mit Saemi Nakamura

Saemi Nakamura Alle Filme mit Saemi Nakamura

Kubo

Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft.
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer ... mehr »
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Newsroom - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'The Newsroom', der neuste Streich des kreativen Kopfes von Aaron Sorkin ('The Social Network'), der die Serie ... mehr »
'The Newsroom', der neuste Streich des kreativen Kopfes von Aaron Sorkin ('The Social Network'), der die Serie zusammen mit Scott Rudin und Alan Poul auch als Executive-Producer betreut. Im Mittelpunkt steht das Nachrichtenteam des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Missbraucht - Nachts kommt die Angst

Du gehörst zu mir. Für immer!
Staatsanwältin Joey Amos (Claire Rankin) bearbeitet einen harten Fall: Kindesmissbrauch. Die siebenjährige ... mehr »
Staatsanwältin Joey Amos (Claire Rankin) bearbeitet einen harten Fall: Kindesmissbrauch. Die siebenjährige Dinah Wolcott (Alexandra Kyle) soll vor Gericht gegen ihren Vater, den anerkannten Chirurgen Dr. Leonard Wolcott (Tom ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Natural Born Killers

Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu ... mehr »
Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu gefeierten Stars: Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis). Stets lassen sie an den Schaupläzen ihrer ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16