Sabine Sun Alle Filme mit Sabine Sun

Sabine Sun Alle Filme mit Sabine Sun

Agenten sterben zweimal

Das Spiel des Überläufers
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In ... mehr »
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Der Clan der Sizilianer

Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. ... mehr »
Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (Alain Delon). ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Kalter Schweiss

Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein ... mehr »
Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein bürgerliches Leben mit seiner Familie an der Côte d’Azur entschieden, mit Fabienne Martin (Liv Ullmann). Als eines Tages seine ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Sartana - Bete um deinen Tod

Ich bin euer Totengräber!
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um ... mehr »
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um sich des Goldes einer Postkutsche zu bemächtigen. Aber das Projekt erfordert den Einsatz zahlreicher Häscher. Das Gold ... mehr »

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6