Peter Hutchins Alle Filme mit Peter Hutchins

Peter Hutchins Alle Filme mit Peter Hutchins

Agenten sterben zweimal

Das Spiel des Überläufers
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In ... mehr »
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Alibi des Todes

Schlagzeile: Mord
Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent ... mehr »
Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent Sergeant Saunders (Ronald Fraser) stehen aufgrund der dürftigen Anhaltspunkte vor einem Rätsel. Auch ein Mordmotiv lässt ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16